Wahlaufruf zur Bürgermeisterwahl

Anbei der Wahlaufruf der CDU Fronhausen zur Bürgermeisterwahl 2015.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (CDUWahlaufruf.pdf)CDUWahlaufruf.pdf 321 KB

Einladung zum OP-Wahlforum

Einladung zum OP-Wahlforum am 14.9. 2015 um 19:30 im Bürgerhaus Fronhausen

Werner Speier einstimmig zum Bürgermeisterkandidat der CDU Fronhausen gewählt

Auf der heutigen Sitzung der CDU Fronhausen wurde der unabhängige Kandidat Werner Speier einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten der CDU Fronhausen gewählt.

Nach einer Vorstellung durch die Vorsitzende, Alexandra Böth, stellte sich Herr Speier nochmal den anwesenden Parteimitgliedern vor. Seine Laufbahn begann er im Alter von 16 Jahren mit der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, diese Position trat er dann im Jahr 1984 in der Stadtverwaltung Lollar als seine erste Tätigkeit an. Über die Weiterbildung für die mittlere Beamtenlaufbahn und das Studium an der Verwaltungsfachhochschule erwarb er in 1998 den Diplom Verwaltungswirt. Seit 1984 begleitete

Einladung zum Neujahrsempfang 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten den Jahreswechsel und die anstehende Bürgermeisterwahl zum Anlass nehmen, Sie zu einem Neujahrsempfang der CDU Fronhausen einzuladen.

Wir freuen uns, Ihnen dort unseren Bürgermeisterkandidaten Werner Speier vorstellen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit bei einem Glas Sekt in lockerer Atmosphäre Herrn Speier kennen zu lernen.

Veranstaltungsort: Dorfgemeinschaftshaus Sichertshausen
  Hauptstr. 8, 35112 Fronhausen - Sichertshausen
Beginn: Sonntag, den 08.02.2015 um 15:00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Alexandra Böth

CDU Fronhausen nominiert parteilosen Bürgermeisterkandidaten

Die Fronhäuser CDU will einen parteilosen Kandidaten ins Rennen um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde schicken. Parteivorstand und Fraktion haben am Montag (24.11.2014) in einer gemeinsamen Sitzung einstimmig den 49 jährigen Salzbödener Werner Speier als Bürgermeisterkandidaten nominiert. Die CDU-Vorsitzende Alexandra Böth erklärte, Fronhausen brauche einen politischen Neuanfang. In den letzten Jahren habe es erhebliche Spannungen nicht nur zwischen den politischen Gruppierungen, sondern auch zwischen einzelnen Bevölkerungsgruppen und der Gemeinde gegeben. „Mit Werner Speier stellen wir einen Kandidaten auf, der von der Vergangenheit unbelastet ist und Brücken bauen kann.“, so Böth weiter. Darauf hofft..